Kreuzschmerz mit FDM (Vorher-Nachher Video)

Kreuzschmerz mit FDM (Vorher-Nachher Video)

Ein junger Mann kam mit Kreuzschmerzen.

Er spürte die Schmerzen am meisten beim langen Sitzen und nach hinten Beugen.

Nach einer Untersuchung und ein paar Minuten FDM Behandlung hatte er sofort deutlich weninger Schmerzen,

und er konnte sich viel besser bewegen. Diese Zusammenfassung sieht man in diesem Video.

Die Behandlung heisst FDM -- Fasziendistorsionsmodell (Typaldos Manuelle Methode).

Darüber kann man hier mehr lesen: FDM Therapie

Termin (Wien) kann man hier online buchen: BS-Physio Termin

Die Behandlung wurde von Sheila Boateng BSc. dipl. Physiotherapeutin durchgeführt.

Musik: Shedashe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Call Now
Route