FDM Handgelenk Behandlung Video

FDM – Fasziendistorsionsmodell: Handverletzung Behandlung Beispiel

Er kam mit Schmerzen im Handgelenk.
Schau was er nach 4 Behandlungen machen konnte…

Nach Handgelenk Verletzung - FDM Therapie (Short Version)

Wie funktioniert das FDM? Ist das wirklich möglich?

Über die Faszien redet man heute immer mehr.
Das hat aber einen Grund.
Früher haben wir nur an Knochen und Muskeln, vielleicht an Bandartige und Knorpelartige Strukturen gedacht, wenn wir die Ursache von Bewegungsbeschwerden gesucht haben.

Aber vor 25 Jahren Stephen Typaldos fand etwas cooles.

Wir wussten über die Faszien schon vorher. Aber er konnte spezielle Distorsionen von den Faszien – zum Beispiel durch die körpersprache – erkennen und erfolgreich behandeln.

25 Jahre sind im Bereich medizinische Wissenschaft sehr wenig.

Immer noch heute gibt’s kaum Therapeuten die die Methode “FDM” oder FaszienDistorsionsModell kennen und täglich üben.

Musst du deswegen so lange mit deinen Schmerzen leben???

Eigentlich ja.

Oder wenn du davon genug hast, kannst du einen FDM Termin online buchen. (< hier klicken)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.